Versandkosten und Zahlungsbedingungen

Versand und Zahlungsbedingungen

### Aufgrund von CORONA kann es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen ###

VERSANDKOSTEN:

++ WIR LIEFERN DEIN PAKET IMMER MIT PREMIUM VERSAND ++


Ermittle Deine exakten Versandkosten.
Du kannst im WARENKORB (Warenkorb bearbeiten) unter dem Punkt "Versandkosten" Deine Versandkosten exakt ermitteln. Gib einfach Dein Lieferland ein. Es gilt immer der angezeigte Wert.

Versand nach Österreich
€ 4,90 
Versandkostenfrei ab € 35


Versand nach Deutschland
€ 8,30 
€ 4,90 ab € 35 Bestellwert

Versandkostenfrei ab € 65 Bestellwert

Versand in die EU
€ 13,4
Versandkostenfrei ab € 100 Bestellwert



LIEFERLÄNDER:

Österreich, Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Schweden, Spanien, Liechtenstein, Ungarn, Tschechien, Slowakei;


ZAHLUNGSARTEN:

Kreditkarten - VISA, MASTERCARD, DEBIT CARD (Ware wird sofort versendet)
Amazon Pay (Ware wird sofort versendet)
PayPal (Ware wird sofort versendet)
Vorkasse (Nur in bestimmten Ländern verfügbar. Ware wird nach Zahlungseingang versendet)

Logos

VERSANDBEDINGUNGEN:

Der Versand erfolgt durch die österreichische POST AG in Österreich, DHL in Deutschland und Partner der Post AG in der EU. Es erfolgen in AT 2 Zustellversuche. In der EU jeweils ein Zustellbesuch.Im Falle, dass eine Zustellung nicht möglich ist, erfolgt eine Benachrichtigung und das Paket wird in einer Filiale hinterlegt. Die Abholfrist beträgt im Normalfall 5 Werktage. Im Falle einer Nichtannahme behalten wir uns vor, eine Servicegebühr von € 10.- zu verrechnen. Bei höheren Bestellwerten versenden wir in mehreren Lieferungen oder erweitern den Versicherungsschutz.

LIEFERZEITEN:

Sobald die Bestellung fertig bearbeitet wurde (0 - 2 Werktage) gelten diese Regellaufzeiten als Basis.
Die Versandzeiten finden Sie auch direkt beim Produkt auf der Produktseite.

In Österreich 1-3 Werktage

Bei Bestellungen bis 12 Uhr MEZ , versenden wir am selben Tag.
Nach Deutschland 2-5 Werktage
Bei Bestellungen bis 12 Uhr MEZ , versenden wir am selben Tag.
In die EU 2-7 Werktage
Bei Bestellungen bis 12 Uhr MEZ , versenden wir am selben Tag.

Bitte bedenke, dass es manchmal zu Zustellproblemen kommen kann. Wenn Du der Meinung bist, Deine Lieferung dauert schon zu lange, bitte kontaktiere uns einfach unter hello (at) genevieve.at.
Wir versuchen Dir bestmöglich zu helfen.


TRACKING:

Du erhältst nach dem Versand eine E-Mail mit Deiner Trackingnummer.
Du kannst mit dieser Nummer die aktuelle Position Deiner Bestellung feststellen.
Falls Du eine Versandmail erhalten hast, ohne Trackingnummer bitte kontaktiere uns unter hello (at) genevieve.at.


FRAGEN?

Die schnellste Möglichkeit für Antworten:
Schreibe an hello@genevieve.at, wir sind Dir gerne bei allen Fragen behilflich!

RÜCKGABE:

Bei Retoursendungen nutze bitte das Rückgabeformular, das auch als Widerruf gilt.
Ohne Widerruf an uns gesendete Retouren können nicht entgegengenommen werden!

VERPACKUNG & UMWELT:

Wir liefern unsere Produkte sicher, jedoch sparen wir möglichst viel Transportverpackung - der Umwelt zuliebe.
Unsere Transportverpackung ist RESY zertifiziert - nachhaltiger Umweltschutz.
Das garantiert die gesamthafte Entsorgung und stoffliche Wiederverwertung aller mit dem RESY-Symbol gekennzeichneten Transport- und Umverpackungen aus Papier und Pappe.Mehr Infos unter www.resy.de

Zuletzt angesehen