Versandkostenfrei ab € 35 nach AT, ab € 50 nach DE

  Gratis Tester bei jeder Bestellung

Versandkosten und Zahlungsbedingungen

### Aufgrund von Covid19 kann es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen ###


Versand und Zahlungsbedingungen


ZAHLUNGSARTEN

Kreditkarten - VISA, MASTERCARD, DEBIT CARD (Ware wird sofort versendet)
Amazon Pay (Ware wird sofort versendet)
PayPal (Ware wird sofort versendet)
Vorkasse (Nur in bestimmten Ländern verfügbar. Ware wird nach Zahlungseingang versendet)

Logos

VERSANDKOSTEN

Ermittle Deine exakten Versandkosten direkt auf der Warenkorbseite.
Du kannst im WARENKORB (Warenkorb bearbeiten) unter dem Punkt "Versandkosten" Deine Versandkosten exakt ermitteln. Gib einfach Dein Lieferland ein. Es gilt immer der angezeigte Wert.

POST PREMIUM VERSAND TARIFE


Versand nach Österreich: € 4,90 
Versandkostenfrei ab € 35 Bestellwert

Versand nach Deutschland: € 4,90 
Versandkostenfrei ab € 50 Bestellwert

Versand in die EU: € 13,4
Versandkostenfrei ab € 100 Bestellwert

DHL EXPRESS VERSAND Worldwide

Versand nach DE und EU: € 14  (für Österreich nicht verfügbar)
Versandkostenfrei ab € 120 Bestellwert


AKTUELLE LIEFERLÄNDER

Österreich, Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Schweden, Spanien, Liechtenstein, Ungarn, Tschechien, Slowakei;


ZAHLUNGSARTEN

Kreditkarten - VISA, MASTERCARD, DEBIT CARD (Ware wird sofort versendet)
Amazon Pay (Ware wird nach Autorisierung - meist am selben Tag - sofort versendet)
PayPal (Ware wird sofort versendet)
Vorkasse (Nur in bestimmten Ländern verfügbar. Ware wird nach Zahlungseingang versendet)


VERSANDBEDINGUNGEN


Der Versand erfolgt durch die österreichische POST AG in Österreich, DHL in Deutschland und Partner der Post AG in der EU. Es erfolgen in AT 2 Zustellversuche. In der EU jeweils ein Zustellversuch. Im Falle, dass eine Zustellung nicht möglich ist, erfolgt eine Benachrichtigung und das Paket wird in einer Filiale hinterlegt.

Die Abholfrist beträgt im Normalfall 5 Werktage. Im Falle einer Nichtannahme behalten wir uns vor, eine Servicegebühr von € 10.- zu verrechnen. Bei höheren Bestellwerten versenden wir in mehreren Lieferungen oder erweitern den Versicherungsschutz.


LIEFERZEITEN

Sobald die Bestellung fertig bearbeitet wurde (Bearbeitungszeit meist am selben Tag bzw. max. 2 Werktage) gelten folgende Regellaufzeiten als Basis. Die Versandzeiten finden Sie auch direkt beim Produkt auf der Produktseite.

POST
PREMIUM VERSAND - Österreich 1-3 Werktage
POST PREMIUM VERSAND - Deutschland 3-5 Werktage
POST PREMIUM VERSAND - EU 4-7 Werktage
DHL EXPRESS Worldwide - Lieferung am nächsten Werktag - bei Bestellungen bis 12 Uhr MEZ ,


Bitte bedenke, dass es manchmal zu Zustellproblemen kommen kann. Wenn Du der Meinung bist, Deine Lieferung dauert schon zu lange, bitte kontaktiere uns einfach unter hello (at) genevieve.at.
Wir versuchen Dir bestmöglich zu helfen.


TRACKING

Du erhältst nach dem Versand eine E-Mail mit Deiner Trackingnummer.
Du kannst mit dieser Nummer die aktuelle Position Deiner Bestellung feststellen.
Falls Du eine Versandmail erhalten hast, ohne Trackingnummer bitte kontaktiere uns unter hello (at) genevieve.at.


FRAGEN?

Die schnellste Möglichkeit für Antworten:
Schreibe an hello@genevieve.at, wir sind Dir gerne bei allen Fragen behilflich!


RÜCKGABE

Bei Retoursendungen nutze bitte das Rückgabeformular, das auch als Widerruf gilt.
Ohne Widerruf an uns gesendete Retouren können nicht entgegengenommen werden!


VERPACKUNG & UMWELT

Wir liefern unsere Produkte sicher, jedoch sparen wir möglichst viel Transportverpackung - der Umwelt zuliebe.
Unsere Transportverpackung ist RESY zertifiziert - nachhaltiger Umweltschutz.
Das garantiert die gesamthafte Entsorgung und stoffliche Wiederverwertung aller mit dem RESY-Symbol gekennzeichneten Transport- und Umverpackungen aus Papier und Pappe.Mehr Infos unter www.resy.de

Zuletzt angesehen